Sotchoku Kan
das Haus in dem 

das Prinzip der

Offenheit, Ehrlichkeit

gepflegt wird

 

 

 

Kontakt über

Ingolf Bartsch 
Mühlgraben 4
09669 Frankenberg

 

Tel: 037206 75189

Fax: 037206 869020

Mobil: 0172 8710579

 

E-Mail:
ibartsch@t-online.de

 

Aufnahmeantrag

 

 

Am 15.03.2015 fanden in Hoyerswerda die Sächsischen Meisterschaften der Jugend/Junioren und Leistungsklasse statt.

In der Jugend ging Nick Wiedensee an den Start und konnte sich mit drei super Kämpfen den Sachsenmeistertitel sichern und somit das Ticket für die Deutschen Meisterschaften im Juni in Erfurt lösen.

 Sächsische Nachwuchsmeisterschaften Hoyerswerda 2015

 

Zeitgleich fanden die Sächsischen Nachwuchsmeisterschaften für Kinder und Schüler statt. Antreten konnten all jene Kinder und Schüler, die noch nie einen Titel bei einer Sächsischen Meisterschaft bzw. Sächsischen Nachwuchsmeisterschaft gewonnen haben. Angereist waren 8 Nachwuchssportler unseres Vereins. Leider waren viele Kategorien nur minimal besetzt so das die meisten Kämpfer nur ein bis zwei Kämpfe bestreiten mussten, um sich ihre Medaillen abzuholen. Nichts desto trotz konnten wertvolle Erfahrungen gesammelt werden und die mitgereisten Betreuer zogen positive Resonanz. Hervorzuheben ist besonders der 3.Platz von Ben Neukirchner in Kata, der sich bei mehr als 20 Startern beachtlich geschlagen hat.

Herzlichen Glückwunsch!!

 

 Sächsische Nachwuchsmeisterschaften Hoyerswerda 2015