Sotchoku Kan
das Haus in dem 

das Prinzip der

Offenheit, Ehrlichkeit

gepflegt wird

 

 

 

Kontakt über

Ingolf Bartsch 
Mühlgraben 4
09669 Frankenberg

 

Tel: 037206 75189

Fax: 037206 869020

Mobil: 0172 8710579

 

E-Mail:
ibartsch@t-online.de

 

Aufnahmeantrag

 

 

In diesem Jahr haben wir für die Weihnachtsfeier unserer Karate-Kids mal etwas anderes geplant. Da wir in den letzten Jahren immer im Schwimmbad waren sind wir dieses Jahr in die Kletterhalle gegangen. Bis auf Tim und Tayla, die leider krank waren konnten fast alle Kinder teilnehmen.

Mit viel Spaß und guter Anleitung vom Klettertrainer ging es in die „erste Runde“ – klettern mit Seilsicherung. Danach durften die Kinder in den Indoor-Hochseilgarten. Doch bei 14 Meter Höhe war hier viel Mut gefragt. Da kann man wirklich die Kinder verstehen, die nur zuschauen wollten.

Nach dieser Anstrengung waren die Kinder nicht mehr zu bremsen, sich über das reichliche Essen herzumachen. Besonders zu erwähnen sind hierbei natürlich die Mütter, die sich große Mühe machten, um uns allen ein leckeres Buffet zu zaubern.

Mit vollem Bauch ging es dann in die „zweite Runde“ – bouldern. Die Kletterspiele dort im Boulderbereich waren ein schöner Abschluss.